Somebody
Jaja, das Niveau...

Es ist immer wieder schön, wenn die langeweile einen packt, man den Fernsehr einschaltet und einfach nur über das nicht vorhandene Niveau lachen kann. Jedoch verstehe ich langsam, wieso die Einschaltquoten von Deutschland sucht den Superstar und co so hoch ist...

Vor kurzem sah ich mir The Next Uri Geller an. Wie wir wissen handeln es dich dabei um sogenannte "Mentalisten" (im Volksmund auch Zauberer genannt), die uns eine kleine Show bieten um den (Alien-)Gott Uri Geller zu gefallen. Letzte Woche hat mir besonders die sexy He...Mentalisten Amila sehr gut gefallen. Wirklich unglaublich wie sie ihren Zaubertrick, pardon, gescheiterten Zaubertrick vorführte. Jeder der das verpasst hat ist selbst Schuld! Und guckt es sich einfach auf youtube an...

 

 

Diese Spannung, diese Panik...immerhin geht es um Leben oder Tod...ich konnte mit dem lachen nicht mehr aufhören. Wie Simon reagiert und sich "konzentriert" - göttlich. Das kam einfach genau richtig. Übrigens fand Uri alle Mentalisten in dieser Folge nicht gerade gut und nutze somit seine besondere "Macht der Imunität" nicht.

Heute war es auch nicht schlecht. Bei Wetten, dass... zeigte der Schlagzeuger von Coldplay wie gefährlich musizieren ist und schlug sich einen seiner Schläger genau in die Fresse...wunderbar. Schön am bluten hörte er natürlich nicht auf. Echt genial.

Wenn ich jetzt noch an Ich bin ein Star, holt mich hier raus! denke, bei denen angebliche Promis um ihr Leben kämpfen...(natürlich würde es uns unglaublich Leid tun wenn jemand um kommen würde!) kann ich nicht mehr aufhören zu lachen.

Das Niveau ist einfach nicht mehr vorhanden...ich nutze das in dem ich darüber lache, auch wenn durch mich die Einschaltquoten ein wenig erhöht werden. =P

Zum Schluss will ich noch Nico Schwanz zitieren: "Welche Drecksau hat die Toilette voll geschissen!"

24.1.09 22:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de