Somebody
Don't Make Me Wait

Ich bin gerade eben fast ausgerastet, da ich den Namen eines genialen Liedes vergessen hatte. Irgendwie habe ich es dann doch geschafft herauszufinden wie der Songname lautet.

Es handelt sich um das Lied Don't Make Me Wait von This World Fair aus dem Film Disturbia

Wie so oft hat mir ein Freund, der einen genialen Musikgeschmack hat und weiß, was Frauen gefällt, ein super Lied gezeigt. :P Ich finde, dass es im Moment auch gut zur Stimmung passt. Drausen ist es kalt, gerade auch dunkel. Man sitzt alleine vor dem PC und fängt an zu träumen...

Don't Make Me Wait

Auf das ich dieses Lied niemals wieder vergessen werde...

12.12.08 19:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de