Somebody

Heyhey. Dann erzähl ich einfach mal drauf los. :P

Ich bin 15 Jahre alt und höre für mein Leben gerne Musik. Mittlerweile kann ich mich kaum noch unter den Lieblingsbands entscheiden. Lostprophets, Linkin Park, Alesana, Alexisonfire und Story of the Year gehören zum Beispiel dazu. Jedoch höre ich auch ab und zu Rap àla Eminem. Ich weiß, irgendwie eine ungewöhnliche Mischung.

Für mein Alter denke ich etwas weiter (denke ich o.o). Ich sehe immer wieder wie sich gleichaltrige Gedanken über das nächste Outfit machen, ich dagegen zerbreche mir den Kopf lieber an philosophischen Fragen oder überdenke Songtexte meiner Lieblingsbands. Naja, ich denke eben gerne über so etwas nach.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Hm, I'm just Somebody, right!? Demnach gibt es wirklich nicht viel zu sagen.

Alter: 22
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de